SMV-WHG

Die SMV – Schüler-Mitverantwortung – ist eine Gruppe von engagierten Schülern, die an unserer Schule etwas verändern wollen. Wir sorgen dafür, dass auch Schüler mitreden können, und bei Aktionen, die uns selbst betreffen, mithelfen können.

Dieses Jahr gibt es sechs Arbeitskreise, in denen Schüler zu bestimmten Zielen in ihrem Themenbereich arbeiten, und eigene Aktionen planen, wie den Weihnachtsbasar, die Nikolausaktion …

Um uns beizutreten brauchst du nichts außer dem Willen, etwas zu tun, ein bisschen Zeit und natürlich Spaß! Ihr habt weitere Fragen oder Anregungen? Dann besucht uns im SMV-Zimmer in E04, oder schreibt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Arbeitskreise:

Unsere Schülersprecher

Aktuelles aus der SMV

Kalender