SMV Logo fertig

 

Die SMV – Schüler-Mitverantwortung – ist eine Gruppe von engagierten Schülern, die an unserer Schule etwas verändern wollen. Wir sorgen dafür, dass auch Schüler mitreden können, und bei Aktionen, die uns selbst betreffen, mithelfen können.

Um uns beizutreten brauchst du nichts außer dem Willen, etwas zu tun, ein bisschen Zeit und natürlich Spaß! Ihr habt weitere Fragen oder Anregungen? Dann besucht uns im SMV-Zimmer in E04.

Unsere Schülersprecher im Schuljahr 2018/19 sind:

1. Marius Antonini

2. Thomas Schlichting

3. Julius Reinemann und Markus-Andres Wolf

Verbindungslehrer im Schuljahr 2018/19 sind:

- Herr Rigó

- Frau Rigó

- Herr Juds

 

Aktuelles:

Ende Oktober findet unser alljährliches SMV-Seminar in Possenhofen statt. Über die Ergebnisse wird zeitnah informiert.

 

Dank der Hilfe vieler Schüler, Lehrer und Eltern haben wir am Weihnachtsbasar 2017 sagenhafte 4539,66 Euro eingenommen. Der Betrag wird wie folgt gespendet:

  • 2000 Euro an die Münchner Tafel e.V.
  • 1200 Euro an die Patenkinder des WHGs von "Plan International"
  • 800 Euro an die Kirchengemeinde Immanuel Nazareth
  • 540 Euro an Nueva Sonrisa e.V.

Im Moment planen wir schon den Weihnachtsbasar 2018 und hoffen, dass er wieder ein voller Erfolg wird!